Nun ist es endlich soweit!

Nachdem uns am 3. Januar 2018 der Wintersturm Burglind den Seilpark in Interlaken fast komplett zerstört hat, sind wir bereit und können am Freitag 1. Juni 2018 den Seilpark wieder eröffnen.

Während der letzten Monate haben wir die Sturmschäden aufgeräumt und im restlichen Wald einen neuen Seilpark aufgebaut. Es ist noch nicht ganz alles, was wir geplant haben, gebaut aber dank einiger provisorischen Zusatzbrücken können wir den Besuchern 8 Kurse zur Verfügung stellen. Der Seilpark erstrahlt in einem neuen Kleid und wartet darauf von vielen Gästen neu entdeckt zu werden.

Am Samstag 2. Juni feiern wir mit allen Gästen die Wiedereröffnung des Seilparks. Einige Überraschungen warten an diesem Tag auf die Besucher. Es lohnt sich vorbei zu kommen und mindestens eine Runde durch die Bäume zu klettern.

Wir freuen uns auf die kommende Sommersaison und auch dich einmal im Seilpark begrüssen zu können.